KOLV-Cup 13.05.2023 – Kärntner Meisterschaften Mittel-Distanz, Akademische Meisterschaften

Gar so gut meint es der Wettergott ja anscheinend nicht mit uns bei unseren Veranstaltungen, aber am Sonntag haben wir dann alle festgestellt „es hätte noch schlimmer kommen können“…

Über 100 OL-Begeisterte ließen sich jedenfalls auch von einem Italien-Tief nicht abschrecken und nahmen am Samstag an unseren Kärntner Meisterschaften über die Mittel-Distanz teil, die auch als Akademische Meisterschaften gewertet wurden. Dadurch waren einige Bahnzusammenlegungen erforderlich. Bahnleger war wieder Otto, der lange an besonders kniffligen Bahnen getüftelt hat und Bernhard hat als Wettkampfleiter den Überblick bewahrt.

Tagesbestzeit auf der Bahn 1 lief Leo Holper vom OC Fürstenfeld, der die 4.400 m / 200 Hm in 34:56 bewältigte, bei den Damen (Bahn 2) siegte in der allgemeinen Klasse Flora Aigmüller vom OC Schöckl Orienteering.

Ergebnisse unserer Läufer/Läuferinnen in der Kärntner Wertung:

D -14     1. Alvina (Kärntner Meisterin und schneller als alle Burschen auf derselben Strecke)

D -18     1. Laura

D 45-     1. Sonja (Kärntner Meisterin)

D 55-     4. Barbara (Lex)

H 19-   2. Rafael mit einer tollen Zeit (39:49 !!) Bravo!
5. Elias

H -12     2. Jonas

H 35-     1. Markus (Kärntner Meister)
3. Hannes

H 55-     5. Helmut
6. Christian

H 65-     3. Günther

Dieti