OPEN NORDIC-BALTIC  DEAF ORIENTEERING CHAMPIONSHIP

HORSENS,  22. - 24. Juni


Nordic Baltic hat 8 Mitgliedsländer aus Skandinavien und den baltischen Staaten. Alle 4 Jahre finden die Nordic Baltic Deaf Orienteering Championships statt. Heuer war es wieder so weit und 6  gehörlose österr. Orientierungsläufer(Herbert, Dieter, Anton, Markus, Andreea und Sonja)  machten sich gemeinsam am 19. Juniin der Nacht per Bahn nach Hamburg auf. Von dort ging es dann per Leihwagen nach Horsens in Dänemark weiter. Untergebracht waren wir ganz super im Gehörlosenbildungszentrum in Horsens.
Teilnehmer
Herbert, Dieter, Anton, Andreea, Markus, Sonja

Vom OLCU waren wir 4
....und 4 davon kommen vom OLCU Viktring (Markus, Sonja, Anton, Andreea)

Gehörlosenbildungszentrum
das Bildungs- u. Freizeitzentrum für Gehörlose

Am 22. fand dann die Langdistanz statt:
Ergebnisse: H 21 Anton 22., Markus dis.; D 21  Sonja 7., Andreea  19.

Sonja im Ziel

OLCU VIktring

Am 23. am Abend feierten wir alle zusammen Mitsommernacht.
Am Sonntag gab es dann noch den Sprint  in Tofteskoven.
Ergebnisse:
H 21 26. Anton, 28. Markus
D 21  7. Sonja, 16. Andreea