Schi-OL-Saison  2005/2006

Schnell, zu schnell war sie vorbei, die heurige Schi-OL-Saison. Unsere kleine Schi-OL-Truppe war bei allen Veranstaltungen mit von der Partie,  schön war's - und wir können nur bestätigen, was schon einige gesagt haben: die wahren Helden sind die Veranstalter!

Eine sehr positive Bilanz können wir auch ziehen:


Dieti: Österr. Meisterin in D 55- in Altenmarkt
Österr. Meisterin  in D 55- bei der ÖM Sprint in Hohentauern
Sieg in der Austria-Cup-Endwertung  in D 55-



Otto: Österr. Meister in H 65- in Altenmarkt bei der ÖM lang,
Sieg in der Austria-Cup-Endwertung in H 65-
bei der ÖM Sprint  einen sicheren Meistertitel  vergeben - falsche Karte erhalten und leider nicht kontrolliert
(auch alte Hasen machen noch Fehler)



Wolfi: 3. in H 55- bei der ÖM lang in Altenmarkt
 2. bei der ÖM Staffel zusammen mit Günther
3. in der Austria-Cup-Endwertung H 55-



Günther: 3. in H 50- bei der ÖM lang  in Altenmarkt
2. bei der ÖM Staffel zusammen mit Wolfi
2. in der H 50- bei der ÖM Sprint in Hohentauern
9. in der Austria-Cup-Endwertung in H 45-



Rafael: unser Nachwuchs-Star! Erst 9 Jahre alt, schlug er sich gegen seine älteren Konkurrenten schon super!
3.in der H-12 bei der ÖM lang in Anltenmarkt
2. in der H -12 bei der ÖM Sprint in Hohentauern
6. in der Austria-Cup-Endwertung in H -14!!



Sonja: in D 19 kurz unterwegs - in Wien ist Langlauftraining nicht ganz so einfach....
2 Siege bei Ranglistenläufen
unglückliche 2. in der Endwertung des Austria-Cups



und last but not least: Bernhard - steht dem Schi-OL ziemlich kritisch gegenüber,
ließ sich aber zu einem Start in Hohentauern überreden
zwei 7. Plätze in der H Elite
vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr wieder einmal bei einem Schi-OL?

Fotos: Hans Kolar