2 Tage LIPICA OPEN, der alljährliche Saisonstart


Jedes Jahr freuen wir uns schon auf die erste OL-Technik-Schwerarbeit, die auf den Super-Karten rund um Lipica auf uns wartet. Aber nicht nur dieses OL-"Zuckerl" lockt uns in den Süden - seit Jahren ist findet dieser Bewerb zum selben Termin, dem  zweiten  Wochenende im März statt, und so wird auch schon traditionell der Geburtstag von Bernhard bei Fischplatten  und Wein in einer Gostilna in Piran gefeiert - diesmal war erstmals auch Laura mit von der Partie.
Piran Piran

 Fisch Piran
Piran - immer wieder eine Reise wert...auch Laura ist begeistert.

Aber wir fahren ja nicht nur zum Schlemmen und für die erste "Meeresluft" nach Slowenien,   natürlich sind wir auch bei den Läufen ganz bei der Sache, wie unsere Ergebnisse zeigen....

M 10
1.
Rafael Dobnik
M 21A
1.
Bernhard Venhauer
M 50
6.
Günther Dobnik
M 55
4.
Otto Venhauer
W 21A
3.
Sonja Venhauer
W 55
3.
Dieti Venhauer

Und Gelände und Karten sind wirklich immer vom Feinsten:
Kartenbeispiel
Das Gelände hat es in sich, da gibt es nur genaues Mitlesen jeder Doline, jeder Mauer!!
Bernhard  Sonja  Laura