Weihnachtsfeier OLCU Viktring 2013

Heuer wurde aus der Weihnachtsfeier fast schon eine Nikolofeier, angesichts des frühen Termins. Egal, die Beteiligung war gut und es wurden von ein paar fleißigen Trainierern die Location und die Schneelage im Bodental schon dazu genutzt, erste Kilometer auf Schnee zu machen...



Unsere Vereinsjugend war auch stark vertreten und tobte sich mit diversen Schneespielen aus, bevor es zum kulinarischen Teil beim Bodenbauer ging. Dabei kam es auch zum einen oder anderen Unfall, gottseidank ohne bleibende Schäden.



Im Rahmen des feierlichen Teils im Inneren des Bodenbauers wurde unserem Nachwuchs-Spitzenläufer Rafael, ebenso wie unserem Senioren-Spitzenläufer Otto, ein Gutschein anlässlich der besonderen sportlichen Leistungen überreicht.



Otto konnte in der vergangenen Saison zwei Österreichische Meistertitel erringen, Rafael sogar ganze fünf, obwohl er das halbe Jahr in Schweden war.

Im Sinne unseres nun schon altbekannten Nikolos, der so freundlich aussieht, es in Wirklichkeit aber faustdick hinter den Ohren hat, verbleibe ich mit dessen Motto: "Gemma, ihr Schlappis!" ;-)

Bernhard.